Triumph Scrambler 400 X

5.666,- EUR

Beschreibung

Sehr gepflegtes Motorrad aus 1. Hand mit sehr viel Zubehör. Unter anderem ist folgendes Zubehör verbaut:

  • Alu-Unterfahrschutz
  • Motorsturzbügel
  • Tankschutzbügel
  • Puig- Windschild
  • Autom. Kettenoiler
  • Handguard
  • Hoher Kotflügel vorne
  • Kurzer Kennzeichenhalter
  • Koffer/Taschenhalter links und rechts
TÜV kommt neu. GARANTIE bis 05.2028
Gerne können Sie das Motorrad probefahren. Bitte vereinbaren Sie einen Termin mit uns.
Ihre bildschöne Optik in Kombination mit einem robusten Offroad-Charakter und bemerkenswerter Vielseitigkeit haben der Street Scrambler auf der ganzen Welt den Ruf als phänomenaler, zugänglicher und leichtfüßiger moderner Klassiker eingebracht.

Durch zahlreiche Verbesserungen erreicht die neue Generation der Street Scrambler in puncto Performance, Funktionalität, Komfort und Stil ein ganz neues Niveau und bisher unerreichten Fahrspaß.
Herzlich Willkommen bei CM-Bikes Dortmund

Auf ca. 1.500 qm Ausstellungsraum mit Fachwerkstatt bieten wir ihnen die komplette Modellpalette von Triumph und Honda Neufahrzeugen, sowie immer eine Auswahl an gebrauchten Fahrzeugen aller Marken. Desweiteren stellen wir einen Großteil des Original Triumph und Honda Bekleidungssortiment aus und bieten diverse Accessories für viele Modelle in der Ausstellung.
Unsere Öffnungszeiten:

Dienstag- Freitag: 09:00 - 13:00 und 14:00 - 18:00
Samstag: 10:00 - 13:00
Unser Service für Sie:

Finanzierungen mit und ohne Anzahlung.
Laufzeiten bis zu 96 Monaten.
Ablöse von bestehenden Fahrzeugfinanzierungen.
Inzahlungnahme Ihres Fahrzeuges.




Die Angaben sind unverbindliche Beschreibungen der Fahrzeuge. Sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Der Verkäufer haftet nicht für Tipp u. Datenübermittlungsfehler / Änderungen / Eingabefehler. Irrtümer u. Zwischenverkauf vorbehalten.

Fahrzeug Daten

Naked Bike
2024
2.900 km
400 ccm
29 kW / 39 PS
Farbe:
Rot metallic
Anzahl Vorbesitzer:
1
Hauptuntersuchung:
NEU

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kette
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

ABS
E-Starter
Katalysator
Sturzbügel
Traktionskontrolle
Windschutzscheibe

Zustand / Besonderheiten

Scheckheft gepflegt

Kontaktiere uns

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

WICHTIGE Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche an uns gesendet und gespeichert wird. Dazu und um auch entsprechend auf Ihre Anfrage reagieren zu können, müssen wir Ihre E-Mail-Adresse abfragen. Alle weiteren eingegebenen Daten erleichtern uns die Beantwortung ihrer Anfrage, sind jedoch nicht verpflichtend. Ihre Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzerklärung

Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit für die Zukunft widersprechen oder die Löschung Ihrer Daten verlangen. Wir werden Ihre Daten in diesem Fall unverzüglich löschen, sofern nicht unser berechtigtes Interesse oder gesetzliche Aufbewahrungspflichten der Löschung entgegenstehen.

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Triumph Scrambler 400 X - Modellreihe T010 (2024 - jetzt)

Wer auf eine coole Scramber-Optik steht, bei der Motorisierung aber im A2-tauglichen Bereich bleiben muss, hat mit der Triumph Scrambler 400 X eine richtig fesche Vertreterin zur Auswahl. Der 400er-Motor hat ein schönes Drehmoment im mittleren Bereich, Ausdrehen ist nicht so sein Ding. Die Sitzposition ist aufrecht, das Fahrwerk komfortabel, aber doch stabil. Man kann also auch sportlich mit der Scrambler 400 X fahren, lediglich die vordere Bremse braucht zu viel Handkraft bei beherzter Fahrweise. Dafür ist die Ausstattung mit den vielen geländeorientierten Anbauteilen großzügig und relativiert den höheren Preis gegenüber der nackten Schwester Speed 400.


Mehr Infos zur Triumph Scrambler 400 X - Modellreihe T010 (2024 - jetzt)

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück